WIR REALISIEREN IHRE BEWEGTBILDER

Ich begrüße Sie...

auf den Seiten der ACD Video&Design. ACD steht, wenn man es denn definiert wissen will, für Action, Cut und Digitize. Hier geht es vornehmlich um das Bewegtbild. Aber auch bei Aufgaben aus dem grafischen Bereich - z.B. für Print, Werbung und Internet - stehe ich Ihnen als ACD Michael Hirsch mit Art, Creation und Design mit meiner über 30-jährigen Berufserfahrung zur Seite. Auf diesen Seiten möchte ich mich jedoch auf die Bereiche Video, Film und Animation konzentrieren.

Meine Auftraggeber sind Werbeagenturen, Werbeberater aber auch Direktkunden aus Industrie, Werbung und Kultur. Aus dem Grafik-Design kommend ist mir bei meinen Produktionen das 'grafische Auge' und eine klarlinige Konzeption ein besonderes Anliegen. Das dient einer verständlichen Kommunikation. Durch das Internet erlebt das Bewegtbild einen Boom. Über 80% der Internet-User schätzen das Bewegtbild im Internet zur Unterhaltung und Information.
Das kann auch IHR Nutzen sein. Dabei geht es ggf. gar nicht immer um Film, sondern auch um
Banner-Animation, Flash-Animation oder Cinemagraphs. Gerne kümmere ich mich darum.

zur Person | zurück

ACDLogoSpitze15fr Optik1 HD2